Upcoming

YG Gami - Paranoid

Das Bild spiegelt den Vibe vom Track perfekt wieder, ein düsterer und mysteriöser Song!

Info

Zusammen mit meinem Producer Maxzwell mache ich schon seit Jahren Musik. Die letzten Monate haben wir viel an unserer Musik gearbeitet und haben nun den ersten Schritt gewagt und die Premiere für unseren Track "Paranoid" auf den 24.03.2022 gesetzt. HipHop.de ist für uns die erste Anlaufstelle in Sachen kreative Arbeit und da wir als unabhängige Künstler alles selber machen, sind wir hier an der richtigen Stelle!

Paranoide Gedanken im Rausch sind für viele die Vorstufe einer Psychose . Dementsprechend düster und mysteriös ist der Sound unserer ersten Single. Auf lyrischer Ebene kriegt der Hörer einen kleinen Einblick in unseren Lebensstil, und das alles auf einen Key Glock ähnlichen Memphis Type beat, mit mumble attitude und einer ordentlichen Portion Hall um einen leicht futuristischen Vibe zu erzeugen. Das Video dazu wurde natürlich in unserer Stadt gedreht, Wien!

"Paranoid" ist für uns nur ein Warm-up, unser musikalisches Spektrum wollen wir so schnell nicht aufdecken, denn anders als andere Künstler haben wir kein Problem damit uns aus unserer Komfortzone zu entfernen.

Eine Message darf aufjedenfall nie fehlen: F*** Faschos!

Wir würden uns mega über Feedback freuen!
Viel spaß mit dem Song! YG!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de