YONII über seinen Werdegang, die Schauspielerei und Schicksalsschläge #waslos
YONII über seinen Werdegang als Schauspieler/Musiker und Schicksalsschläge #waslos

Yasin el Harrouk, besser bekannt als Yonii, ist ein Musiker und Schauspieler aus Stuttgart. Er wurde damals von Xatar auf Kopfticker Records gesignt und hat viel mit dem Produzenten Lucry zusammengearbeitet. Neben eingen Singles kann er auf Kollaborationen mit Sido, Farid Bang, Capo, Bausa, Max Herre, Bozza, Azad, Nimo und Dardan zurückblicken. Mittlerweile lebt er in Berlin und steht kurz vor der Veröffentlichung seines Debütalbums "Ça va aller".

Vor seiner Karriere als Musiker hatte er bereits Erfolge im Fernsehen und Theater. Mit nur einem Hauptschulabschluss hat er es auf die Schauspielschule geschafft und seine Rolle im Tatort "Der Wüstensohn" hat sein Leben verändert. Es folgten weitere Rollen in u.a. "Tatort", "Alarm für Cobra 11" und "Dogs Of Berlin".

In der neuen Folge #waslos mit Rooz spricht Yonii über seinen interessanten Werdegang. Viel Spaß mit den 2 Stunden purer Unterhaltung!