Shrimp Cake über "Shrimp Speech", Rap-Technik, Nie Wieder Broke und mehr – Interview mit BEACE
Shrimp Cake über "Shrimp Speech", Rap-Technik, Nie Wieder Broke und mehr – Interview mit BEACE

Shrimp Cake ist schon seit einigen Jahren in der Deutschrap-Szene unterwegs und der ein oder andere dürfte ihn durch seine "So rappt ..."-Videos auf TikTok und Instagram auf dem Schirm haben. In dem Format imitiert er Flow, Stimme und Inhalt von Rappern wie SSIO, Kool Savas, Farid Bang, Sido, Laas und Co. Er ist durch und durch Rapper und neben diversen Singles stellt er auch mit "Shrimp Speech" One Take Clips regelmäßig seine Skillz und Rap-Technik unter Beweis.

Kurz vor Weihnachten hatten wir Shrimp Cake zu Gast bei uns im Hiphop.de Studio. Der Rapper aus Krefeld hat mit BEACE über seine Musik, Rap-Technik, Skillz, den Alltag als Rapper in Corona-Zeiten, Social Media und sein Label Nie Wieder Broke gesprochen.