Roddy Ricch – The Box [Video]

Roddy Ricch hat mit "The Box" in den letzten Monaten alles auseinandergenommen. Nun ist der Hit, der mit der Power von TikTok durch die Decke gegangen ist, visualisiert worden. Der US-Rapper ist in dem Video durch nichts aufzuhalten – Superheldenmodus. Auch als Präsident macht er eine gute Figur. Natürlich dürfen ebenso diverse Boxen nicht fehlen.

Anfang Dezember veröffentlichte Roddy Ricch sein Debütalbum "Please Excuse Me For Being Antisocial".

Roddy Ricch - Please Excuse Me For Being Antisocial

Von HHRedaktion am 06.02.2020 - 13:06 News von der Linup-Front des Openair Frauenfeld 2020: Nach der ersten Ankündigungswelle, die bereits Kendrick Lamar, PNL oder A$AP Rocky bereithielt, legen die Veranstalter mit weiteren internationalen und nationalen Schwergewichten nach. Vom 9. bis 11. Juli begrüßt das größte Rap-Festival Europas unter anderem Shindy, Meek Mill und RIN in der Schweiz.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de