Rapkreation – Wach [Video]

Rapkreation sind "Wach" und fahren verballert durch die Stadt: Das Video mit seinen Galerien, Parks und Plätzen setzt Berlin ein Denkmal.

Der neue Song des Kreuzberger Rap-Duos schlägt ruhigere, nachdenklichere Töne an, als es bisher meist der Fall war. Aber auch das steht Rapkreation sehr gut zu Gesicht. 

Am 12. April erscheint mit "RK.EP.NR.03" der dritte Teil der EP-Trilogie, aber da dürfen wir wohl in Zukunft noch sehr viel mehr erwarten.

Wir haben uns hier schonmal mit der Crew beschäftigt:

Jung, brutal, vor dem Hype: 6 Rap-Crews, die 187 Konkurrenz machen

Abgesehen von der 187 Strassenbande gibt es nur wenig richtige Rap-Crews, die Erfolg haben. Dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit findest du sonst noch bei der KMN Gang, aber auch die releast mittlerweile in erster Linie einzeln oder zu zweit und nicht als Gruppe.

Rapkreation - Immer so. [Video]

Das Duo Rapkreation hat schon kürzlich gemeinsam mit Big Pat im Song "Aral" gezeigt, wie gut moderne Samples und Sounds auf Beats passen können, die eher zum Kopfnicken als zum Moshpit animieren. Jetzt gibt's Nachschub in Form des Tracks "Immer so." samt One-Take-Video.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de