Rap Duell: Azad & Erabi treten gegen MoTrip & Lary an

 

Nachdem das Rap Duell mit unserem Bruder Essow als Moderator dieses Jahr neu an den Start ging, ist nun mit Folge #8 die letzte Ausgabe 2020 draußen. In der rechten Ecke steht ein Duo, dessen Song "So wie du bist" (2015) mit mittlerweile über 600.000 abgesetzten Einheiten bei Triple Gold steht: Die Rede ist natürlich von Lary und MoTrip.

In der linken Ecke stehen den beiden die Frankfurter Streetrap-Legende Azad und sein Signing Erabi gegenüber. Team Bozz und Team Easy sind in fünf unterschiedlichen Kategorien gegeneinander angetreten und wie gewohnt gibt's beste Unterhaltung – schön handlich in unter einer halben Stunde verpackt.

Im nächsten Jahr kann man Künstler*innen wie Kool Savas, KC Rebell, Summer Cem, Aylo, Olexesh und Rote Mütze Raphi erwarten. Natürlich auch 2021 moderiert vom einzig wahren Essow.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de