Nächste Kostprobe: "Palmen aus Plastik 2" wirft seinen Schatten voraus

16.1k Likes, 354 Comments - Bonez MC (@bonez187erz) on Instagram: ""

(Update: Bis morgen Mittag gibt's noch Ausschnitte in unserer Story bei Instagram)

"Palmen aus Plastik 2" soll im Spätsommer erscheinen und tritt ein schweres Erbe an. 2016 trauten RAF und Bonez sich, Reggae und Dancehall mit deutschsprachigem Straßenrap zu vereinen und der Rest ist Geschichte. "Ohne mein Team" veränderte Deutschrap nachhaltig und der Trendsetter RAF hat im Afro-Trap-Film seitdem immer neue Hits ins Netz gefeuert. Wird das also auch der dominierende Sound auf den Nachfolger der Erfolgsalbum? – Stand jetzt: nein!

Wie schon in bisherigen Hörproben bekommen wir auch heute auf Bonez' Insta-Kanal einen Vorgeschmack, der besonders bei denjenigen die Vorfreude steigern dürfte, deren Lieblingssong auf "PaP" nicht "Ohne mein Team" war. Ein bebender Dancehall-Riddim treibt das Duo durch den Song, von Bonez vermeintlicher Hook hören wir auch einen kleinen Teil. Schnell reinziehen, bevor das Ding wieder offline ist!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de