Lance Butters – Yeeeaaah [Video]

Ein langgezogenes "Yeeeaaah" legt eine Stadt in Schutt und Asche. So ließe sich ungefähr das Video-Konzept von Lance Butters erster Single aus seinem Album "Angst" beschreiben.

Auf dem brachialen Beat von Ahzumjot macht Lance das, was er am besten kann: Alles und jeden in seiner Umwelt ignorant fronten.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Lance Butters und Ahzumjot bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!
Das kommende Album nach längerer Schaffenspause erscheint am 12. Oktober. Einen Trailer und weitere Infos gibt es hier:

"Angst": Lance Butters mit Trailer und Release Date zu neuem Album

Der Mann hinter der Iron Man-Maske ist zurück! Zwei Jahre war es relativ ruhig um Lance Butters. Nun wird er im Herbst sein neues Album "Angst" veröffentlichen.Am 12. Oktober 2018 soll es soweit sein. Der erste Trailer sieht beklemmend, aber vielversprechend aus:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de