Lance Butters – Loner [Video]

Lance Butters ist ein "Loner". Der Mann hinter der Maske hat weiterhin seine Probleme, sich in die Gesellschaft einzufügen. Er bleibt auch abseits von Corona-Regeln konsequenter Einzelgänger – diesen Modus kann er aushalten. Der Track stammt aus der heute erschienenen EP "Loner", die insgesamt fünf Songs umfasst. Alle Tracks wurden von kidney paradise produziert. Gestern droppte Lance bereits die Single "Therapie".

Lance Butters - Therapie [Video]

Der 20. April aka 4/20 ist durch das starke Faible vieler Rapper und ihrer Fans für Weed mittlerweile zu einem der höchsten Feiertage der Rapwelt geworden. Release Dates werden extra auf dieses Datum gelegt, etliche Leute droppen neue Musik oder haben andere Aktionen am Start. Auch Lance Butters zählt dieses Jahr zu diesem Kreis.

Tags
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de