Krime - Geld Geld Geld [Video]

Es gibt neuen Sound von Krime in Form eines sehr kurzen Videos mit ein paar Lines. Auf dem kurzen Track "Geld Geld Geld" feiert das neue 385idéal-Signing, das wir vor ein paar Tagen bereits vorstellten, seinen neuen Labeldeal.

"Harte Arbeit zahlt sich aus": Krime ist das neue 385idéal-Signing

In dem mit Handy aufgenommenen Video, das eine gute Minute lang ist, beschreibt er einen Aufstieg, den er sich offenbar stets ausmalte. Was er sich unter anderem davon verspricht, verrät der Titel des kurzen Tracks. Erst vor wenigen Tagen hatte Krime den Track "Gib mir mehr davon" veröffentlicht, auf dem er seinen neuen Labeldeal verkündete: 

Krime - Gib mir mehr davon [Video]

Krime ist neu im Team von 385ideal. Mit dem Track "Gib mir mehr davon" stellt er sich als neues Signing des Labels von Celo und Abdi vor. Wer regelmäßig Videos auf dem YouTube-Kanal von 385i checkt, dem ist Krime vielleicht schon öfter aufgefallen.

Aria, Clark und Jonas sprachen am Freitag mal wieder über die Singles, die neu erschienen waren. Dabei ging es natürlich auch um Krime:

 

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de