FOURSEVEN über sein Battle gegen Noir, sein neues Album und die Battlerap-Szene #waslos
FOURSEVEN über sein Battle gegen Noir, sein neues Album und die Battlerap-Szene #waslos

Rooz hat sich für die neue Folge #waslos mit FOUR SEVEN getroffen. Der Battlerapper aus Krefeld hat sich durch Auftritte bei Rap Am Mittwoch oder TopTier Takeover einen Namen gemacht. Vor allem das Battle "Noir vs. Fourseven" ging mit aktuell 1,7 Millionen Views richtig durch die Decke.

Zusammen mit Rooz analysieren die beiden das legendäre Match und Fourseven erklärt, mit welcher Taktik er an ein Battle rangeht, wie er mit Asia-Lines umgeht und wie wichtig Freestyle in einem solchen Wettkampf ist.

Außerdem gibt FOUR SEVEN Infos zu seinem kommenden Album preis und erzählt von Oxxxymiron, der Battlerap-Szene in Russland, aber auch von SSYNIC, Tierstar und Battlerap in Deutschland.

Viel Spaß mit der neuen Folge #waslos mit FOUR SEVEN.