Fler & Jalil ft. Mortel – Sollte so sein [Video]

Die erste Singleauskopplung aus dem Kollaboalbum von Fler und Jalil iz da! Sollte so sein hat Mortel mit dabei und wurde standesgemäß von Nico Chiara produziert. Verantwortlich für das Video waren Fler selbst und Orkan Çe, der auch schon beim Fler-Jalil-Video Airsystem Regie führte. Die Platte Südberlin Maskulin 3 erscheint dann am 25. Mai nächsten Jahres in vollem Glanz.

Flizzy kommt momentan aus dem Arbeitsmodus nicht raus. Seit im Sommer sein vermutlich bestes Album die Bildfläche betrat, fühlt auch Deutschland endlich den Vibe. Erst heute wurde bekannt, dass Fler kommendes Jahr die Bühne des weltweit größten Hiphop-Festivals betreten wird: Openair Frauenfeld 2017, Freitagabend, könnt ihr euch im Kalender rot anmalen. Jalil wird mit Sicherheit auch nicht weit sein. Für seine Show kündigte Fler bereits Großes an:

Via Twitter: Das Openair Frauenfeld 2017 bestätigt Fler

Straßenrap und Festivals: Die Beziehung ist ein bisschen vorbelastet ( Savas-voice). Aber das muss nicht so bleiben. Denn offenbar...

Fler kündigt "Südberlin Maskulin 3" inklusive Release Date an

Nicht Chiron , nicht Coogi Cash N**ten , nicht Xenon und auch nicht - wie zuletzt verkündet - Ich komme mit allen Göttern klar oder 12207 . Jetzt soll das Kollaboalbum von Fler und Jalil...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de