Dardan ft. Eno & Noah – Aventador [Video]

Heute Nacht kam Dardans Album "Soko Disko" und passend dazu die Single "Aventador" zusammen mit Eno und Noah. Mit beiden Künstlern hatte Mr. Dardy zuvor bereits Songs gemacht – jetzt gibt es zum ersten Mal einen Track als Trio. Produziert wurde der von CAZ und Menju.

Warum "Soko Disko" womöglich Dardans letztes Album ist, könnt ihr hier nachlesen:

Karriere-Ende nach Upload-Patzer? Dardan hat "kein Bock mehr auf die Scheisse"

Dardan ist aktuell einer der spannendsten Rapper der Szene und haut Ohrwurm-Tracks sowie romantische Balladen raus, was das Zeug hält. Für Hype sorgt aber nicht nur seine Musik: Erst kürzlich hat der Stuttgarter mit einem kuriosen Boxinhalt Schlagzeilen gemacht und war in aller Munde - genauso wie heute.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de