Beef: Warum mag Torch Staiger nicht?

In diesem Video sieht man, wie Torch eindeutig keine Lust hat, sich mit Staiger auseinanderzusetzen.

Die Aufnahmen stammen wohl von einem Konzert von Torch in Aarau in der Schweiz. Staiger steht erst nur in der Crowd und schaut zur Bühne, bis zufällig Torch an ihm vorbeiläuft. Bei dem Versuch, ihn in ein Gespräch zu verwickeln, scheitert Staiger kläglich.

Auch, als er ihn mit seinem bürgerlichen Namen anspricht. Torch bleibt nicht einmal stehen, sondern läuft sofort in einen abgesperrten Bereich.

Anschließend gerät Staiger noch mit dem Sicherheitspersonal aneinander und wird von diesem wohl in Richtung Ausgang begleitet. Dass er dabei gefilmt wird, scheint Staiger gar nicht zu bemerken.

Die Ursache für Torchs Verhalten ist völlig unklar. Auch, ob es sich hierbei um persönliche Differenzen zwischen den beiden handelt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de