As36k: Von "Chaos In Der Loge" zu "Persona Non Grata" #EchterGehtsNicht
As36k: Von "Chaos In Der Loge" zu "Persona Non Grata" #EchterGehtsNicht

Von Asek und "Chaos In Der Loge" zu As36k (diesen Artist auf Apple Music streamen) und "Persona Non Grata". Der Berliner Rapper ist ein echtes Urgestein der Deutschrap-Szene und er meldet sich nach 13 Jahren mit einem neuen Album zurück.

Anfang der 90er kam er durch Graffiti zu Rap, und obwohl er nie den krassen Durchbruch erreicht hat, wird er zurecht von Größen wie Sido oder RAF Camora respektiert. Mit seinen Crews die Illuminaten und später KaosLoge hat er die Entstehung der Berliner Hiphop-Kultur hautnah miterlebt von der Royal Bunker Zeit, den 36 Boys, GBZ und Aggro Berlin bis hin zu Rap Am Mittwoch: As36k hat einige Stories auf Lager!

In der neuen Folge #EchterGehtsNicht mit Tierstar erzählt uns As36k unter anderem von seinem ersten Battle gegen Kool Savas, einem kurzen Beef mit Melbeatz, seine Connection zu RAF Camora und einem nicht-veröffentlichten Feature auf Sidos erstem Album. Außerdem spricht er natürlich über seine Soloalben "Chaos In Der Loge" und "Persona Non Grata", und die lange Zeit dazwischen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de