Albi X über seine Rap- und Modelkarriere, Events, Inspiration und mehr – Interview mit BEACE
Albi X über seine Rap- und Modelkarriere, Events, Inspiration und mehr – Interview mit BEACE

Albi X ist ein junger und ambitionierter Rapper/Model aus Köln. Er hat schon mit deutschen Künstlern wie Haiyti und Sylabil Spill zusammengearbeitet und Support von internationalen Größen wie BackRoad Gee oder Russ bekommen. Zusammen mit Melo und Christ D.Q. hat er die 7-Track EP "DEUFRALA" veröffentlicht, auf der Sie die 3 Sprachen Deutsch, Französisch und Lingala vereinen. Als Model hat Albi X im Musikvideo von Kalash Criminels "But en or" mit Damso mitgespielt und mit Headie One und Kelvyn Colt für Puma geshootet.

Wir hatten Albi X zu Gast im Interview mit BEACE über seine Rap- und Modelkarriere, aber auch über Themen wie Albinismus, Events, Inspiration und Culture zu sprechen.