Upcoming

Track Friday (feat. Efe & Mr. L) - Man Lebt Nur Einmal

Audio-URL

Info

An jedem ersten Freitag im Monat wird mit neuen Tracks scharf geschossen und hart getroffen.
Die beiden Frankfurter Efe (u.a. Produktionen für Sido, Kool Savas und Credibil’s upcoming Album) und Mr. L (Schattenmensch EP) machen am Freitag, den 09.03.2018 mit dem Song „Man lebt nur einmal“ den Anfang.
Produziert wurde der Song von Star-Mischer Lex Barkey.

Mainmetropole trifft Peking. „Man lebt nur einmal“ entstand im Herzen Chinas. Inmitten einer der ältesten lebenden Kulturen und umgeben von traditionellen Dumplings und exzessivem Nightlife. Die perfekten Zutaten für „Man lebt nur einmal“.

TRACK FRIDAY ist ab sofort eine regelmäßige Serie und euch erwartet mindestens ein Song pro Monat von etablierten Rap Künstlern und den talentiertesten Youngsters. Die nächsten Songs sind bereits in der Pipeline und es geht nun Schlag auf Schlag!

Stay tuned und abonniert unsere Kanäle:

https://www.instagram.com/trackdealermusic
https://www.youtube.com/channel/UCZFabBzeVj0-mGDzulJ2x_w

Wir hören uns!
TRACKDEALER MUSIC

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de