Upcoming

Lou FTMKZ, Nuro - Issa No, Offen, Lolita, Sorry Not Sorry

Info

Ganz frisch vom Fließband fährt Lou FTMKZ auf Issa No eine ungewohnt aggressive Schiene mit einer ordentlichen Portion "in die Fresse" Realtalk. Macht Spaß! Fun Fact: Nuro's Beat wurde ursprünglich von und für Manny Marc in Auftrag gegeben.

In seiner vorherigen Single Offen setzt Lou neue Maßstäbe, indem er behauptet, er ist der erste Rapper, der sein Musikvideo komplett selbst gezeichnet hat. Diesmal bedient er sich einem afropoppigen Sound produced by Nuro und behandelt eine derzeit noch eher weniger gesellschaftskonforme Thematik.

Nach seiner Debut-Single Lolita, mit Vibes passend zum Sommer, erschien pünktlich zu Weihnachten die zweite Single Sorry Not Sorry von Lou FTMKZ! Die Stimme für die Hook leiht ihm dabei die noch sehr junge, aber talentierte Sängerin Ms. Mayami. Als Producer-Tag-Team stehen Sir Posh und Nuro hinter dem Werk.

Mit der Single Hype machte der Ostberliner Rapper (geb. 30.01.1991) 2018 erstmals als Featuregast von Samu Business auf sich, aber auch auf die aktuellen Schwächen des deutschen Raps aufmerksam. Neben Sleepy Hollow Remix der als YouTube Exclusive erschien, sind auch weitere Projekte mit dem Rapper Noeleven in der Pipeline!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de