Upcoming

Draze - 100 PROZENT

Info

Mit seiner letzten Single „Schlafe nicht“ entdeckte Draze melodischen Rap für sich. Nun veröffentlicht der Berliner Rapper einen weiteren Song mit einer ordentlichen Portion gute Laune, der erneut im Gegensatz zu seinem sonst typischen Straßenrap steht. „100 Prozent“ heißt das neuste Werk, zu dem auch das Musikvideo auf YouTube Premiere feierte.

„100 Prozent“ ist nicht nur der Titel der neuen Single des Berliner Rappers Draze, sondern auch alltägliches Programm im Leben des ambitionierten Musikers. Nicht nur im Song, sondern auch im heute erschienenen Musikvideo wird schnell klar, wo die Prioritäten des Rappers liegen: Egal ob Freundin, Familie oder Business – Draze ist immer 24/7 zu 100 Prozent am Start. Das 4k-Musikvideo, welches erneut von Decaflex produziert wurde, überzeugt mit fantastischen Landschaftsaufnahmen, fliegenden Geldscheinen und teuren Autos. Der Song verbreitet mit seinen Vibes nicht nur gute Laune, sondern verkörpert auch Spaß am Leben und die Freude beim Geld verdienen und ausgeben.

Draze kommt ursprünglich aus Berlin, doch einen Teil seiner Jugend verbrachte er im kleinen Dorf in der Nähe von Lübeck. Falsche Kontakte und die Langeweile im Norden brachten ihn dazu, einen Weg am Rande der Kriminalität einzuschlagen. Schnell wurde ihm klar: Das kann nicht lange gut gehen und so folgte er seinen Brüdern zurück in die Heimat. In Berlin widmete er sich erneut seiner Leidenschaft, der Musik und wagte im Alter von 26 Jahren den Schritt ins Musikbusiness. Mit seiner lezten Single „Schlafe nicht“ entdeckte Draze melodischen Rap für sich und setzte den Startschuss für eine Reihe neuer Releases. Mit „100 Prozent“ meldet sich der Rapper nun mit einem neuen Song zurück, der mit guter Laune und Spaß am Leben überzeugt.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de