Upcoming

D.A.R.I.O. - Gib Ihnen Bescheid

Info

"Gib ihnen Bescheid" so lautet der Titel, der neuen Trap- Single des Rappers D.A.R.I.O., welche am 29.05.2020 inklusive Musikvideo erscheint.
Der facettenreiche Newcomer bleibt seinem Stil von harten Trap Drums und lyrischer Fertigkeit treu und switcht mit Leichtigkeit auf dem Beat zwischen den Flows hin und her.
„Gib ihnen Bescheid!“, ist ein selbstbewusster Rapsong gefüllt mit klugen Punchlines, ironischen Wortspielen und einer melodiösen Hook. Für den musikalischen Unterbau, steuerte Produzent EightySix den Beat bei.
Obwohl der Wahlberliner mit dem aktuellen Release seinen Fans einen härteren Solo-Track liefert, war hinter und vor den Produktionskulissen immer die ganze kreative Crew aka 9T's Clique dabei:

"Ich erzähle was ich fühle, scheiß auf deinen Charterfolg. Echte Freunde sind mehr wert als 24 Karat Gold".

Daher, schnapp dir deine Freunde und „Gib ihnen Bescheid!"

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de