Upcoming

Cristo - Du Fehlst Hier, Mama!

Info

Rap für etwas Gutes!

Ich unterstütze mit den kompletten Einnahmen der Single, sowie den Einnahmen von Youtube die bis zum 01.03.2018 eingehen, das DRK-Hospiz Hamburg-Harburg.
Ich habe durch meine Mutter mitbekommen wie schwer die Arbeit für die Schwestern im Hospiz ist und wie lieb sie sich um meine Mutter gekümmert haben.
Und da dieses Hospiz überwiegend von Spenden lebt, möchte ich meinen Teil dazu beitragen und ihr könnt mithelfen! Die Links zum kaufen findet ihr weiter unten.

Ich präsentiere euch mein neues Video und somit einen Song, der kaum gefühlvoller sein könnte, auf einem wundervollen Beat von Groni Music und Elvis Ibrahimi.

Cristo auf Youtube:
https://www.youtube.com/therealcristo

Cristo auf Facebook:
https://www.facebook.com/therealcristo

Rap & Text: Cristo
Beat, Mix & Master: Groni Music
Piano: Elvis Ibrahimi
Kamera, Schnitt & Bearbeitung: CT Pictures

Itunes:
https://itunes.apple.com/de/album/du-fehlst-hier-mama/1321362707?i=1321362711

Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B077YJR43M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1512594635&sr=8-2&keywords=cristo+mama

Google:
https://play.google.com/store/music/album/Cristo_Du_fehlst_hier_Mama?id=Bvmzw3xrex4zxht2lrfxhidnqaa

Ihr findet den Song auch auf allen gängigen Streaming-Plattformen wie z.B. Spotify.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de