Lacrim - Force & Honneur

Artist

Release Titel

ASIN

B06XKVLQFZ

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Endlich ist er zurück! Nach über einem Jahr in Haft wurde der 31-jährige Lacrim im November entlassen und drückte sogleich aufs Gaspedal. In knapp vier Monaten hat er die Webserie Force & Honneur und das gleichnamige Album produziert. Die Webserie thematisiert Lacrims Inhaftierung, seine Entlassung und seine Rückkehr zur Musik, was er nun mit einem Comeback-Album unterstreicht. Wie man anhand der Singles schon erkennen konnte, macht Lacrim musikalisch da weiter wo er aufgehört hat, was wiederum seine Fans zufriedenstellt:

Trackliste

01. Colonel Carrillo

02. Ça paie pas

03. La dolce vita

04. Grande armée

05. Kim Jong Un

06. Nuit blanche

07. Oh bah oui (ft. Booba)

08. 2 Pac

09. La cour des grands (ft. Walid)

10. Cohiba

11. Tristi (ft. Ghali)

12. 20 bouteilles

13. Laisse-les (ft. Sch)

14. Pardon

15. Mythonne pas (ft. Rimkus)

16. Solitaire

17. Rockefeller

18. Traîtres

19. Histoire de (von AM)

20. Papa trabaja (ft. Bruluxx)

Audio / Video