A$AP Rocky, Trippie Redd, Lil Yachty & mehr treten bei "Rapper Warrior Ninja" an

Eric Andres Adult Swim-Sendung "The Eric Andre Show" ging vor Kurzem in die fünfte Staffel. Neben allerlei Kuriositäten, abgedrehten Sketchen und Interviews aus der Hölle ist auch das beliebte Format "Rapper Warrior Ninja" wieder am Start.

The Eric Andre Show: Rapper Warrior Ninja

Bei dem Format handelt es sich um einen Hindernis-Parkour, ähnlich wie in beispielsweise der Show "Takeshis Castle". Allerdings sind die Teilnehmer, wie der Name bereits verrät, in diesem Fall ausschließlich Rapper. Der Parkour besteht aus eher abstrusen Hindernissen wie Eric Andre selbst, der verucht, die Rapper zu Tasern oder ein aufblasbarer Pool, gefüllt mit echten Schlangen. Die Teilnehmer müssen diese Hindernisse nicht nur überwinden, sondern dabei auch freestylen.

In der vierten Staffel waren bereits unter anderem A$AP Rocky und Danny Brown am Start:

Für die fünfte Staffel seiner Talk-Show rasierte sich Eric Andre nicht nur jegliche Körperbehaarung, sondern machte "Rapper Warrior Ninja" auch zu einem wiederkehrenden Segment. In der ersten Folge trat Talib Kweli gegen seine Kontrahenten Jasper von ehemals Odd Future und Star-Produzent Pi'erre Bourne an. Der ehemalige Teilnehmer Danny Brown war als Gast-Juror anwesend.

In der darauffolgenden Ausgabe maßen sich Lil Yachty, JPEGMAFIA, Trippie Redd und Zach Fox. Letzterer konnte das Duell für sich entscheiden, nachdem er eine Zeit lang in ein ominöses Mikrofon rappte.

The Eric Andre Show: Lizzo Up

Auch die Grammy-nominierte Lizzo trat in dieser Staffel der Show bereits auf. Sie stellte ihre eigene Version des Kult-Formates "Bird Up" vor. Was dort auf dem Bildschirm passiert, lässt sich allerdings kaum in Worte fassen.

Der Musiker Toro Y Moi trat ebenfalls auf. Sein Segment nannte sich "Toro Y Toro Y Toro Y Toro Y Moi". In diesem musste der 34-Jährige mit einem Grasschneider bewaffnet und Sushi essend auf einem elektronischen Bullen reiten.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de