"Goldjunge": Sido bringt eigene Streetwear-Marke raus
Sido in schwarz-weiß

Sido macht jetzt in Mode. Der umtriebige Berliner erweitert sein Business um den nächsten Geschäftszweig und startet seine eigene Streetwear-Marke, die unter dem Namen "Goldjunge" läuft. Der erste Drop ist heute erschienen und umfasst T-Shirts, Hoodies, Caps und Socken.

"Goldjunge": Sidos eigene Streetwear-Brand

Direkt beim ersten Blick auf die Designs wird klar, in welche Richtung es bei "Goldjunge" geht. Style-technisch wird sich hier ganz eindeutig um die 90er und 2000er bewegt. Eben, "Oversize Schnitte, freshe Farben und heavy Quality". Das Logo ist dabei eine eindeutige Hommage an das weltbekannte NBA-Symbol.

Vertrieben werden die Klamotten, wie auch Sidos normales Merchandise, über Bravado. Da in der Ankündigung vom "ersten Drop" die Sprache ist, kann man davon ausgehen, dass in Zukunft in (un-?)regelmäßigen Abständen neue Klamotten unter dem "Goldjunge"-Label releast werden.

Worin der Unterschied zu dem Merch besteht, abseits der wertiger aussehenden Aufdrucke, wird auf den ersten Blick nicht ganz deutlich. Auch preislich gibt es in den meisten Fällen praktisch keine Unterschiede. Lediglich das Material der Hoodies hat sich verändert. Die bestehen nun nicht mehr nur aus 100 % Bio-Baumwolle, sondern bei "Goldjunge" auch aus 20 % Polyester.

Streetwear ist bei Weitem nicht Sidos einziger Geschäftszweig und vor allem auch nicht der kurioseste. Der Titel dürfte an "Sidos Beste" gehen:

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