Auszeichnung: RIN erreicht zwei Milliarden Streams
RIN

Rin hat vergangene Woche einen riesigen Meilenstein gefeiert: Bei seinem Konzert in der Kölner Lanxess Arena hat der Bietigheimer vor ausverkauftem Publikum die Auszeichnung für insgesamt zwei Milliarden Streams erhalten. Auf Instagram hat Rin seine Gedanken zu dem Meilenstein geteilt.

Rin über zwei Milliarden Streams: "Ich bin tief bewegt"

Rin sei "zutiefst berührt" über den Auftritt in Köln. Ein Auftritt in der Lanxess Arena, in welcher er selber als Kind verschiedenste Events zugeschaut habe, sei ein "Meilenstein in meinem Leben".  Vor allem der Fakt, dass er es ohne ein begleitendes Album und trotz der längeren Pause geschafft hat, die 20.000 Zuschauer fassende Lanxess Arena vollzumachen, hätte Rin "nie zu träumen gewagt".

"Mein Dank gilt unseren treuen Fans für ihre anhaltende Unterstützung [...]. Dieser Abend und der Abschluss der Tour in der ausverkauften Schleyerhalle in meiner Heimatstadt sind ein wahrer Höhepunkt."

Dazu hat der Bietigheimer Rapper auch den passenden Sold Out Award der Lanxess Arena bekommen, welcher ihm zusammen mit der Auszeichnung für zwei Milliarden Streams von Division-Chef Elvir Omerbegovic auf der Bühne überreicht wurde.

Aber nicht nur in der Musik-Welt läuft es für den "Eros"-Rapper gut. Seine Modemarke "Ljubav" hat in den letzten Jahren immer wieder Kollaborationen mit anderen, prestigeträchtigen Brands gefeiert. So auch zuletzt, als Rin seine neue "Ljubav x Jack Wolfskin"-Kollektion von niemand geringerem als OG Keemo und Layla präsentiert.

In der Vergangenheit konnte sich Rin schon andere Prominente als Models für Ljubav sichern. Sowohl Moderator Kai Pflaume als auch der Comedy-Star Felix Lobrecht haben schon Kollektionen der Fashion-Brand des Rappers präsentiert:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de