Upcoming

Kevin Q - Exposee

Cover "Exposee"

Info

Vergangenen Freitag veröffentlichte Kevin Q sein neues Album, "Exposee".
Es ist das insgesamt vierte Studioalbum des aus Idar-Oberstein stammenden Goldrappers.
Auf "Exposee" überzeugt der CEO des Independent Labels All Elite Music mit sehr tiefgründigen und nachdenklichen Texten.
Lines wie "Bin innerlich am Schweben, will mit keinem drüber reden, denn am liebsten bleibe ich ganz allein mit meiner Seele" oder "Gelegenheiten ausgelassen, Träume sind zerschmettert, doch bin der Beweis, dass Schei** einen positiv verändert" zeigen, dass der Kern des Albums die persönliche Selbstreflektion des Künstlers darstellt. Auf insgesamt 14 Musikstücken zeigt Kevin Q, dass er zu den lyrisch besten und wortgewandtesten Rappern des Landes zählt.
"Exposee" ist auf allen gängigen Plattformen digital erhältlich und hat beste Chancen zukünftig als Klassiker für deutschen Conscious Hip-Hop eingestuft zu werden.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de