Upcoming

HeXer - Roughness und Rap: HeXer veröffentlicht Single

Cover von HeXer's Single "DEMO"

Info

In Anlehnung an die britische Drill- und Grime-Szene strebt HeXer danach, das Element des Rap (Spitten) mit innovativen, freshen Flows zu verknüpfen. Sein Ziel ist es, seine Botschaft in einem entspannten und unbeschwerten Stil zu vermitteln, den er in Deutschland als unterrepräsentiert ansieht. Dieser Sound ist die kreative Vision, die er für seine kommende EP hegt.

Mit kraftvollen Worten und einer einprägsamen Hook betont HeXer, wie er seinen Träumen nachgegangen ist und auch weiterhin folgt: „Ich habe die Kraft, ich habe die Macht, ich habe die Sauce / Hab an meinen Traum geglaubt, und das hier ist mein Credo / Ich mache es rough, ich mache es tough, ich mache es raw / Alles, was ich rausgehauen habe waren Demos."

Diese Zeilen spiegeln HeXer's unermüdlichen Einsatz für seine künstlerische Vision und seinen unerschütterlichen Glauben an seine Träume wider. Sie sind ein Ausdruck seiner Entschlossenheit, seinen musikalischen Weg konsequent zu verfolgen.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de