Upcoming

Galv - Mach Den Job Klar

Info

GALV macht Oldschool Future Hip Hop gepaart mit zeitloser Lyrik und einem unverwechselbaren Flow, der unter Kennern als Unikat gilt.
Seit seinem ersten Release im Jahr 2014 bringt er die Funky Space Party in den
kompletten deutschsprachigen Raum.
Während dieser Zeit hat er bereits acht Alben veröffentlicht sowie zahlreiche Kollabos (u.a. mit Retrogott, KwamE & Lakmann) und trat zudem als Macher der Dokumentation „Wer rettet die Clubs“ für die ARD Mediathek in Erscheinung.
Auch live hat sich Galv deutschlandweit als herausragender MC etabliert und bereits über 200 Gigs absolviert. Er steht regelmäßig mit HipHop-Größen wie Torch, Toni-L, Samy Deluxe u.v.m auf der Bühne.
Für sein neues Album „2022“ hat er sich mit dem Multi-Instrumentalisten und Producer Jan Faati zusammengetan und die beiden haben das persönlichste und musikalischste GALV-Album bisher produziert.
Einen Vorgeschmack aufs Album liefert seine neue Single "Mach Den Job Klar"

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de