"Certified Lover Boy": Drake teast neue Musik

Eigentlich hätten sich Fans ja bereits im Januar über Drakes (jetzt auf Apple Music streamen) neues Album freuen sollen. Doch aufgrund einer Knieverletzung des 6 Gods musste "Certified Lover Boy" auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Auf Instagram ließ Drake nun in einen neuen Track reinhören, der wohl von "CLB" stammt.

Drake: "Certified Lover Boy"

Über einen Instagram-Post lässt Drizzy seine knapp 80 Millionen Follower in neue Musik reinhören. Der Name des Songs scheint "Fair Trade" zu lauten. Zumindest, wenn man die Caption des Posts so deuten kann. Drake filmt das ganze aus dem Studio heraus und zeigt, in welcher Atmosphäre das neue Album entsteht.

Die knapp 80-Sekunden lange Preview beginnt mit einem Sample des Songs "Mountains" der kanadischen R'n'B-Sängerin Charlotte Day Wilson. Diese stammt ebenso wie Drake aus Toronto. Produziert wurde der Track wieder von niemand Geringeres als OZ, der in den Kommentaren bereits ankündigt, dass die Fans ein Brett erwartet.

"We got a special one"

Vor knapp zweieinhalb Monaten releaste Drake seine drei Songs starke "Scary Hours 2"-EP. Die Tracks belegten nach Veröffentlichung die Top 3 der Billboard Hot 100-Liste – etwas, das zuvor noch kein anderer Artist geschafft hatte. Umso passender wirkt es, dass Drake kürzlich von Billboard zum Künstler des Jahrzehnts gekürt wurde:

Drake ist der Künstler des Jahrzehnts

Von Renée Diehl am 16.05.2021 - 13:02 In seinem kürzlich releasten Buch "Yearbook" spricht Hollywood-Schauspieler Seth Rogen erstmals über einen wohl besonders peinlichen Moment in seiner Karriere. Bevor er nämlich mit Filmen wie "Jungfrau, 40, männlich sucht..." seinen Durchbruch hatte, hat er unter anderem auch für Eminem s "8 Mile" vorgesprochen - und gegenüber Insider laut eigenen Angaben kläglich versagt.

Label
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de