Arafat filmt Frau, die für ihn Bushidos Disstrack "Mephisto" performt

Arafat zeigte gestern in einem Instagram-Livestream, wie eine Frau den Bushdio-Disstrack "Mephisto" vor ihm performte. Die absonderlichen Szenen zeigen die Dame, die einen emotionsgeladenen Auftritt hinlegt, scheinbar ohne Arafat persönlich gekannt zu haben. Auf Instagram teilte die Frau im Nachhinein Bilder von sich und Arafat und bedankte sich bei dem Berliner.

Frau performt "Mephisto" für Arafat

Nachdem Bushido (jetzt auf Apple Music streamen) und Arafat Abou-Chaker vor gut zwei Jahren getrennte Wege gingen, veröffentlichte Bushido mit "Mephisto" einen Track, der scheinbar die gemeinsame Zeit aufarbeiten sollte. Auch ohne Arafats Namen zu nennen wurde damals schnell deutlich, um wen es in dem Song geht.

Diesen Disstrack performte nun eine Frau in einer Playback-Version für Arafat, der das Spektakel auf Instagram in einem Livestream teilte. Er schien sich durch den Auftritt dabei weniger angegriffen als belustigt zu fühlen und ermutigte die Dame "mehr Power" zu geben.

Über ihren Instagram-Kanal teilte die Frau dann Bilder von sich und Arafat und bedankte sich bei ihm. Auch kündigt sie an, dass in Zukunft noch mehr folgen soll, wobei sie offenlässt, was damit gemeint ist.

"Danke, dass du mir Kraft und Motivation in der schwierigsten Zeit meines Lebens gegeben has."

Scheinbar hatte Arafat ihr aufmunternde Worte zugesprochen und sie womöglich motiviert, ihre Rap-Karriere weiter zu verfolgen. Über YouTube veröffentlichte sie eine weitere Performance des Songs. Das Video scheint sie dabei offensichtlich in einem Krankenhaus aufgenommen zu haben.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de